04.10.2016 CONOS öffnet die Türen

Wie ihr schon mitbekommen habt, öffnet morgen der neue Store in Mülheim zum ersten Mal die Türen für euch. (Sandstraße 154, Mülheim a.d. Ruhr)

Zum Softopending am 04.07.2016 lädt der Conos Paintball & Airsoftstore herzlich ein. Bestimmt wird das ein oder andere Special Angebot dabei sein und euch wird so oder so bei dieser Auswahl das Wasser im Mund zusammen laufen.

Als wir heute nochmal vor Ort waren, wurden die letzten groben Arbeiten erledigt, der letzte Teppich verklebt, hier und dort noch etwas Farbe angebracht. Die IT war schwer beschäftigt und die letzten Artikel wurden verräumt. Ein Video davon findet Ihr auf unserer Facebook Seite.

Wir wünschen euch für morgen viel Spaß und dem CONOS Team einen guten Start.

About Philip

Philip sammelt seit 2010 Erfahrungen im Airsoft Bereich und gründete mehrere Non-Profit Unternehmen. Bis 2011 war er nebenberuflich als begeisterter DiscJockey in verschiedenen Clubs Deutschlands und den Niederlanden unterwegs. Die Begeisterung zum Schreiben und der Kommunikation über Internetseiten und Social Media bewegten ihn dazu im Jahre 2017 Combat-AS zu gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *