Aus Maxs Essen wird Conos Paintball&Airsoft

Heute wurde aus dem großen Geheimnis welches sich hinter den Türen am neuen Standort des ehemaligen Maxs Megastore Essen gelüftet. Viele haben sich bisher gefragt: “Warum ziehen die um?” oder “So plötzlich ist der Laden leer, was passiert hier?”.

 

Spätestens jetzt wenn ihr das hier lest wisst ihr, was vor sich geht. Am 04.10.2016 eröffnet das neue Ladenlokal in Mülheim an der Ruhr. Es gibt jedoch nicht nur ein neues Ladenlokal, sondern einen neuen Namen, neue Geschäftsführer, mehr Raum für Airsoft und Paintball. Was euch erwarten wird, kann man derzeit noch nicht zu 100% sagen, was wir jedoch sagen können:

 

-Es wird größer
-Es gibt mehr Auswahl
-Es gibt neue Marken
-Es gibt das gleiche professionelle Team mit know how aus eigener Erfahrung

 

 

 

 

Anbei die offizielle Presse Mitteilung der neuen Geschäftsführer und der Maxs-Sports Kette.

 

 

Credits:

Foros: NRF Phil
Video: Talon Company
Art: Mobile Deko
Logo: Conos OHG

 

About Philip

Philip sammelt seit 2010 Erfahrungen im Airsoft Bereich und gründete mehrere Non-Profit Unternehmen. Bis 2011 war er nebenberuflich als begeisterter DiscJockey in verschiedenen Clubs Deutschlands und den Niederlanden unterwegs. Die Begeisterung zum Schreiben und der Kommunikation über Internetseiten und Social Media bewegten ihn dazu im Jahre 2017 Combat-AS zu gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *