Aus NRF-Airsoft wird Combat-AS

Hallo,

wie sicherlich bemerkt wurde, wurden einige Änderungen an der Seite wie auch an der Facebookseite vorgenommen. Dies liegt daran, weil sich die Orientierung vom NRF-Airsoft Team und dem Inhaber dieser Seite differenziert haben. Seit dem 01.01.2017 wird diese Seite von zwei Administratoren und Redakteuren betreut und das neue Konzept der neutralen Berichterstattung umgesetzt.

Weiterhin werden wir euch hier als auch auf der Facebook Seite auf dem laufenden halten. Über Spiel Reviews bis hin zur Erprobung von Gear-Elementen wird alles aufgetischt. Auch wenn es manchmal dem Hersteller oder Vertreiber nicht schmeckt, wird gegessen was auf den Tisch kommt.

Vorerst haben wir uns als Ziel gesetzt, die Reviews mit reinem Text und Bildern zu gestalten. Inzwischen möchte jeder einen Youtube Channel habe und dort über das neuste Berichten, aber was ist mit den Leuten die lieber einen guten Text lesen wollen? -Richtig, ihr landet hier. Ob Youtube später zu unseren Medien gehören wird, wird sich mit der Zeit heraus stellen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß an unseren Reviews und dem NRF-Airsoft-Team alles Gute für die Zukunft.

CAS-Phil & AUA-Buddy

About Philip

Philip sammelt seit 2010 Erfahrungen im Airsoft Bereich und gründete mehrere Non-Profit Unternehmen. Bis 2011 war er nebenberuflich als begeisterter DiscJockey in verschiedenen Clubs Deutschlands und den Niederlanden unterwegs. Die Begeisterung zum Schreiben und der Kommunikation über Internetseiten und Social Media bewegten ihn dazu im Jahre 2017 Combat-AS zu gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *