BattleArena Finale 2022 in den Niederlanden

BA Promo RSArena

BattleArena Finale

Wie wir heute über das Social Media Portal Instagram und den Channel der Realstrikearena erfahren haben, wird das diesjährige Finale der BattleArena in den Niederlanden ausgetragen. Wir berichteten vor einigen Jahren über das deutsche Team, welches nach Belarus flog, um dort an dem Wettstreit teilzunehmen.

Entgegengesetzt des bisher bekannten und weit verbreiteten Konzepts der neuen Realstrikearena in den Niederlanden, handelt es sich hierbei nicht um eine Art Speedsoft. Vielmehr geraten bei diesem Wettkampf die taktischen Eigenschaften des Teams, wie auch die Ruhe im Spiel in den Fokus des Events. Gespielt wird wie üblich Bank Heist.

Zuletzt geriet die BattleArena aufgrund der parteiischen Entscheidungen und Finale in den Fokus von Kritikern. Auch wir haben durch das deutsche Team einige komische Situationen berichtet bekommen, weswegen vom ersten deutschen Team was teilnahm auch keine weitere Teilnahme gewünscht wurde. Da das Finale dieses Jahr jedoch im November in der Realstrikearena ausgetragen wird und es dort andere Gegebendheiten sind wie bisher, können wir gespannt sein wer dieses Jahr den Sieg nach Hause fährt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

CAPTCHA *