Ein Tag in der Halle

Hallo Leute,
der Besuch in der #Airsofthalle von #Airweapon hat sich gelohnt. Man hat ein wohles wenn nicht sogar familiäres Gefühl bei den Leuten. Es ist kein Mega Event mit zig Leuten, dies ist aber hier auch nicht das Ziel.
Es gibt klare Regeln die einem direkt beigebracht werden und die kurze aber informative Einweisung wird nahezu Kumpelhaft an den Mann/die Frau gebracht.
Die Konstellation der Teams ist fair aufgeteilt so das Profi und Anfänger gemischt werden.
Heute waren Spieler aus Krefeld, Mönchengladbach und sogar Köln anwesend um den Tag in der Halle zu verbringen.

Nach ca. 4 Stunden Spielzeit mit kurzen Pausen war ich dann auch durch. Den letzten Treffer ins Gesicht bekommen, es hat sich gelohnt. Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort?
Ich habe nur 4 Fotos gemacht, viele von euch haben bestimmt schon etwas gesehen von der @Talon-Company oder dem Muffinmann.

Als nächstes steht wieder #TheBase in #Weeze am 27.03. an. Hier wird wieder ein schönes Review für euch folgen. Da ich dort alleine antreten werde, würde ich mich freuen den ein oder anderen zu treffen :).

Liebe Grüße vom Phil

 

About Philip

Philip sammelt seit 2010 Erfahrungen im Airsoft Bereich und gründete mehrere Non-Profit Unternehmen. Bis 2011 war er nebenberuflich als begeisterter DiscJockey in verschiedenen Clubs Deutschlands und den Niederlanden unterwegs. Die Begeisterung zum Schreiben und der Kommunikation über Internetseiten und Social Media bewegten ihn dazu im Jahre 2017 Combat-AS zu gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *