Entsetzen über das neue Feld “Powerplant” (BE)

Vorfreude mit Enttäuschung

Die Wellen schlugen hoch, als Airsoft Antwerp am 06.12.2018 auf Facebook das Video zum neuen Gelände “The Powerplant” veröffentlichte.

Nicht nur deutsche Spieler hatten sich auf dieses neue Gelände gefreut. Nein, auch bei den Niederländern machte sich die Vorfreude breit.

Leider können wir den vorfreudigen Spielern die Luft aus den Segeln nehmen. In einem Chat wurde uns mitgeteilt, dass dieses Feld ausschließlich für belgische Spieler freigegeben wird. Warum und wieso wurde uns leider nicht erleutert. Lediglich der Satz “HI, it’s only for Belgian nationality players” konnte uns gesendet werden.

Ein befreundeter Spieler aus den Niederlanden “callsign_bones” wartet noch bis heute auf eine Antwort des Veranstalters.

 

About Philip

Philip sammelt seit 2010 Erfahrungen im Airsoft Bereich und gründete mehrere Non-Profit Unternehmen. Bis 2011 war er nebenberuflich als begeisterter DiscJockey in verschiedenen Clubs Deutschlands und den Niederlanden unterwegs. Die Begeisterung zum Schreiben und der Kommunikation über Internetseiten und Social Media bewegten ihn dazu im Jahre 2017 Combat-AS zu gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *