Gewinner des Nikolaus Gewinnspiels 2016

Heute um 19 Uhr wurden die Gewinner des diesjährigen Nikolaus Gewinnspiels durch Dean von der Talon Company gezogen. Neben den 2 Hauptgewinnen die vom Conos Store und von Partolika gesponsort wurden, hat die Talon Company ebenfalls noch ein paar Schmuckstücke raus gehauen. So wurden am Ende der Ziehung insgesamt 6 Menschen glücklich gemacht. Die erste Verlosung in dieser Zusammenstellung hat unserer Meinung nach, trotz schneller Improvisation SUPER funktioniert. Dean hatte immer eine schnelle Frage zur Hand um die Verlosung noch etwas in die Länge zu ziehen und somit die Zuschauer zu fesseln.

Die Hauptgewinner des Gewinnspiels waren:

Username: Kurze Maike 50 € Gutschein für den Conos Paintball & Airsoftstore
Username: Michael Deggert 4x professionelle Gravur von Partolika auf dem Metallmag

Unter anderem wurde durch die Talon Company noch 4 Pirate Popper, 1 KWC Federdruck 0,5Joule Glock, 1 Da Grecker Patch und 1 Da Grecker Kartenspiel verlost. Vielen Dank auch hier an die Talon Company.

Wir bedanken uns bei allen die beim Gewinnspiel mitgemacht haben und hoffen euch weiterhin hier und auf der Facebook Seite begrüßen zu dürfen.

About Philip

Philip sammelt seit 2010 Erfahrungen im Airsoft Bereich und gründete mehrere Non-Profit Unternehmen. Bis 2011 war er nebenberuflich als begeisterter DiscJockey in verschiedenen Clubs Deutschlands und den Niederlanden unterwegs. Die Begeisterung zum Schreiben und der Kommunikation über Internetseiten und Social Media bewegten ihn dazu im Jahre 2017 Combat-AS zu gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *