Hilferufe von Betreibern

Hilfe aus der Community

Momentan häufen und überschlagen sich die Meldungen der Spielfelder aus Deutschland. Spieler sind frustriert weil sie nicht mehr spielen können. Doch was bleibt, wenn die Spielfelder nach der Krise aufgrund von Verdienstausfall zu sind. Nichts.

Mehrere Hilferufe im Social Media

Erst gestern habe ich bewusst den ersten Hilferuf vom Paintballchannel (YouTube) gesehen. Hierbei handelt es sich um ein Youtube Format ähnlich unserer Webseite. Anscheinend hat der Betreiber sein Hobby zum Beruf gemacht und durch die Krise sind nun mehrere Sponsoren und Unterstützer weg gebrochen. Natürlich gibt es ähnliche Meldungen auch aus anderen Unternehmen, jedoch waren diese bisher nicht auf unsere Gefilde gemünzt.

 

Airsoft Felder sind betroffen

Bereits nach der zweiten Woche in der ich in NRW nicht mehr vor die Türe sollte und die Kinder mir auf dem Kopf tanzen, melden sich erste Felder zu Wort. Auch hier sind die Gewinneinbußen aufgrund der Gesetzgebung (und des gesunden Menschen Verstandes) nach nur 2 Wochen zu merken. Existenzängste machen sich breit, Bauvorhaben können nicht oder nur eingeschränkt weitergeführt werden und Mitarbeiter werden teilweise nach Hause geschickt.

Was bringt also der nörgelnde Spieler, wenn es am Ende keine Spielfelder mehr gibt? – Noch mehr nörgelnde Spieler.

 

Spendenaufrufe der Felder

Da mir persönlich und uns natürlich sehr viel daran gelegen ist, dass alles wieder “normal” weiter laufen kann, habe ich mich dazu entschlossen die Spendenlinks der Felder hier niederzuschreiben. Eventuell erreiche ich/wir somit ein paar zusätzliche Spieler oder Interessenten, die ebenfalls die Szene unterstützen wollen.

Airsofthalle Ilmenau: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=G6TDW677CZYVQ&source=url

Airsoftfreunde Sonneberg e.V.: https://paypal.me/pools/c/8nNQlbZPqn

Paintball-Channel.net:Paypal https://paypal.me/pools/c/8evW708cXs

Patreon
https://www.patreon.com/paintballchannel

 

Bunker Hill (NL) :

https://getfunded.nl/campagne/9881-vrienden-van-3division

! Wenn ihr auch spenden Sucht um euer Feld zu erhalten sendet uns eine Nachricht. Wir werden euren link hier teilen.!

(Wir haften nicht für die Richtigkeit der Links. Ebenfalls haben wir keinen Einfluss auf die Spenden, oder wo diese verwendet werden. Das Spenden basiert auf freiwilliger Basis. Wenn Sie unsicher sind, wenden Sie sich bitte zuerst an den Betreiber des jeweiligen Feldes/Hilfe rufenden)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *