Neue Team-Mitglieder an Bord

Hallo liebe Besucher,

 

wir haben bis Sonntag den 23.04.2017 ein neues Mitglied für unser Redaktions- und Review Team gesucht. Aufgrund des hohen Interesses, den vielen Bewerbungen und dem Spam den wir bekommen haben, fiel uns die Auswahl wirklich schwer. Aus diesem Grund haben wir uns direkt für zwei hoch qualifizierte Leute entschieden um unser Team zu erweitern.

 

Ab sofort werdet ihr ebenfalls von den neuen Kollegen “Eagle” und “HawkEye” sowohl hier, als auch auf unserer Facebook-Seite einiges lesen können. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs, hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit mit den beiden.

 

Willkommen bei Combat-AS

About Philip

Philip sammelt seit 2010 Erfahrungen im Airsoft Bereich und gründete mehrere Non-Profit Unternehmen. Bis 2011 war er nebenberuflich als begeisterter DiscJockey in verschiedenen Clubs Deutschlands und den Niederlanden unterwegs. Die Begeisterung zum Schreiben und der Kommunikation über Internetseiten und Social Media bewegten ihn dazu im Jahre 2017 Combat-AS zu gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *