Neues Spielkonzept, neues Indoor Feld im Grenzgebiet

Realstrike.net Arena Helenaveen

Wie wir auf der Social Media Seite unseres Freundes Area57 lesen konnten, haben sie noch einiges vor.

Die Ableger von Area57 Events “Realstrike” und “SpeedQB Europe” legen hohen Wert auf Qualität und Wettkampf. Somit wird noch im Mai diesen Jahres das erste offizielle SpeedQB Tournament in Maastricht (Bunde) ausgetragen. Das European Invitationals.

Hier haben sich bereits vor mehreren Wochen schon bekannte und unbekannte Teams beworben um dabei sein zu können. Eines steht fest, ja die Speedsoft Szene wächst  Ob dies nun gut oder schlecht ausgelegt wird, uberbeleibt jedem selbst.

Kooperation ATCX & Area57/Realstrike

Das ATCX bietet mit seinen 7500qm Fläche eine ideale Grundlage für Indoor skirms. So hat bereits der Umbau der Hallen begonnen und in Helenaveen entsteht ein neues Konzept.

Auch dieses Konzept beinhaltet wieder den Wettkampf, wobei dieser nicht wie SpeedQB ausgelegt wird. Hier soll es, wie bei der BATTLEARENA, eher um Taktik gehen.

Dennoch wird ebenfalls ein offizielles SpeedQB Feld auch in Helenaveen entstehen und bespielt werden. Wie und wann dies alles fertig ist bleibt abzuwarten.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und werden euch in dieser Sache auf dem laufenden halten.

Um Missverständnisse auszuschließen weisen wir wie der Ersteller des original Posts darauf hin: ATCX wird komplett mit dem Namen und der Organisation in Helenaveen die Zelte abbrechen. Dies heisst jedoch nicht, dass die restlichen durch ATCX betriebenen Felder ebenfalls schließen bzw verändert werden.

About Philip

Philip sammelt seit 2010 Erfahrungen im Airsoft Bereich und gründete mehrere Non-Profit Unternehmen. Bis 2011 war er nebenberuflich als begeisterter DiscJockey in verschiedenen Clubs Deutschlands und den Niederlanden unterwegs. Die Begeisterung zum Schreiben und der Kommunikation über Internetseiten und Social Media bewegten ihn dazu im Jahre 2017 Combat-AS zu gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *