News für alle “G” Modell Liebhaber

RWA Customs Glock

RWA Agency Arms Slide Kits werden neu aufgelegt

Auf der IWA Outdoor Classics konnten wir in Erfahrung bringen, dass die Weltweit ausverkauften RWA Agency Arms Slide Kits neu aufgelegt werden. Einen genauen Zeitpunkt konnte oder wollte man uns nicht mitteilen. Des weiteren wird wohl Ende des Jahres ein neues Slide Kit für die 17er Modellreihe erscheinen. Ein Kit für die 19er Modellreihe ist ebenfalls in Planung, auch hier gibt es keinen genauen Release Termin.

Man darf gespannt bleiben. Bei neuen Infos, lassen wir es euch sofort wissen.

About Philip

Philip sammelt seit 2010 Erfahrungen im Airsoft Bereich und gründete mehrere Non-Profit Unternehmen. Bis 2011 war er nebenberuflich als begeisterter DiscJockey in verschiedenen Clubs Deutschlands und den Niederlanden unterwegs. Die Begeisterung zum Schreiben und der Kommunikation über Internetseiten und Social Media bewegten ihn dazu im Jahre 2017 Combat-AS zu gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *