SpeedQB auf Dreamhack Event Rotterdam

SpeedQB News!

Vorbehaltlich der Tatsache, dass das Engagement einiger Stakeholder noch nicht voll berücksichtigt ist, kündigt SpeedQB Europe etwas Tolles an:

Vom 18. bis 20. Oktober wird DreamHack während der Rotterdamer Spielewoche im Ahoi! Rotterdam vertreten sein. Mit dabei: CS: GO-Turnier, DOTA2 Turnier, der e-FIFA-Endrunde und somit die größte e-Sport Konferenz im BeNeLux-Gebiet organisieren.
Der niederländische Airsoft-Verband NABV hat SpeedQB gebeten, in diesen Tagen Airsoft, als Sport vorzustellen. Dies soll im Rahmen des europäischen SpeedQB-Turnier geschehen.

Im Ahoi wird an diesen Tagen eine spezielle SpeedQB-Arena zur Verfügung stehen! Natürlich sind die aktuellen SpeedQB Europe – Teams in Rotterdam willkommen. Wildcards für das Event können auch in einer speziellen Vorrunde in der NABV-Airsoft-Einrichtung in Geldermalsen, die für den 29. September geplant ist, gewonnen werden.

Das genaue Programm für den 18.-20. Oktober steht noch nicht fest, jedoch freut sich SpeedQB diesen Meilenstein mit allen teilen zu können!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *