SpeedQB European League – Gruppen für Februar stehen fest

SpeedQB European League 2020 – Spieltag 15 & 16.02.

Gestern wurden während des 2 wöchigen “Breakout” Streams auf TWITCH die Gruppen für die ersten beiden Spieltage ermittelt.

SpeedQB European League 2020 Groupe A

In der Gruppe A befindet sich das deutsche Team ToyForce welches noch sehr neu ist, aber im letzten Jahr bereits mehrere Kontrahenten überzeugten das Sie beim SpeedQB richtig sind. Dennoch stehen in Gruppe A schwere Zeiten bevor. Die Kontrahenten sind nicht zu unterschätzen, auch wenn diese seltener spielen oder neu sind.

 

Groupe B

Deutschland ist ebenfalls in Gruppe B vertreten. Unserer Meinung nach eine echte Hardcore Gruppe. Fast alle”big player” der letzten Spieltage treffen aufeinander. Hier spielt auch ATSB die beim ersten SpeedQB Germany Tournament im November den ersten Platz geholt hatten. Dennoch werden hier schwere Zeiten auch für ATSB kommen.

 

Link zu den Gruppen: https://challonge.com/14370if9

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *