Speedqb in der Realstrike Arena 2020

SpeedQB Season 2020 in der Realstrikearena

Die Vorbereitungen für die SpeedQB Season 2020 in der Realstrike Arena sind abgeschlossen. Das Feld SpeedQB Europe TIER1 Pic2020-1wurde, wie auch schon bekannt gegeben, diagonal gespiegelt und besitzt nun einiges mehr an Hindernissen.

Die letzten Tage wurde die Halle in Bunde abgebaut und Teile selbiger nach Helenaveen (NL) gebracht. So wurden nun die beiden “Breakout Zones” aus Bunde sehr schön in das neue Tier 1 Feld in Helenaveen integriert.

Was war nochmal in Bunde (NL) mit SpeedQB?

Die Halle in Bunde war für jeden der dort drin Stand eine Augenweide. Nur Fotografen hatten Ihre Schwierigkeiten (zumindest wir). Wir haben den SpeedQB Europe TIER1 Pic2020-2Aufbau mit allem rauf und runter mitbekommen und dokumentiert. Genau deswegen bereitet es Philip auch ein wenig Herzbluten, dass diese Halle nun nicht weiter betrieben wird.

Leider hat die Gemeinde hier ein wenig gegen das Konzept gearbeitet. Nun ist das Tier 1 halt in Helenaveen. Für viele aus dem Ruhrgebiet oder Niederrhein auf jeden Fall zügiger zu erreichen.

SpeedQB Saison Auftakt im Februar

Im Februar wird nun das erste Turnier zum Europa Championship über zwei Tage ausgetragen. Das Spielfeld steht, Verbesserungen wurden durchgeführt, die Beleuchtung passt und alles andere ist auch fertig. Wer nun noch vor dem Season Beginn das Feld bespielen möchte, hat die Chance dies ab diesem Wochenende zu tun.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *