SpeedQB Invitationals und mehr…

SpeedQB Invitationals

Nicht mehr lange und der Startschuss für die European Invitationals von SpeedQB Europa. Zur Eröffnung des ersten SpeedQB lizenzierten europäischen Feldes, werden Teams und Gäste aus ganz Europa und den USA erwartet. Dazu können sich auch Teams aus Deutschland zählen.

Doch nicht nur dies steht uns bevor. Wie wir bereits berichteten, wird das ehemalige ACTX in Helenaveen umgebaut und zu einer Wettkampfarena. Realstrike.net / SpeedQB Europa hat heute die nächsten Spieltage veröffentlicht und darunter ebenfalls einen Global Championship. So werden wir noch in diesem Jahr diverse Speedsoft Teams aus aller Welt in den Niederlanden begrüßen können.

Die Euphorie ist sowohl bei SpeedQB Europe als auch bei den in Europa ansässigen Teams sehr stark. Das SpeedQB es nach Europa geschafft hat, verdanken wir Bert Fraiquin. Er hat sich bereits vor dem Zuschlag von SpeedQB für eine andere Art und vor allem die competetive Art von Airsoft stark gemacht. Er wollte mehr erreichen als die meisten Airsoftevents oder Felder bieten. Dies hat er mit seinem starken Team und Freunden in aller Welt nun geschafft. Wir freuen uns darüber, dass wir ein Teil dieses Meilensteins sein dürfen.

Wer das Hobby und den Sport Airsoft liebt und sich für den Ablauf eines Tournaments oder einfach nur zusehen möchte, der kann am 25&26.05.2019 live dabei sein. Gäste sind herzlich willkommen.

SpeedQB EU Shedule 2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *