Spielzone auf The Base

Auf “The Base” wird es am 22.05.2016 zum ersten mal die Möglichkeit geben, einen weiteren Teil des Geländes zu sehen. An diesem Tag wird nicht die Siedlung der Base bespielt, sondern ein Hauptfeld.

Am 22.05.2016 findet der erste Spieltag auf einem Teil des Hauptgeländes von “The Base” statt.

Wer bisher die Siedling kennengelernt hat, kann sich etwa die Größe der “Main Area” vorstellen.

Bespielt wird u.a. eine Personenzug und die darum liegenden H-Gebäude mit mehr als 1.200m² Fläche auf mehreren Ebenen! Der Spielspaß ist garantiert…

Wir freuen uns auf diesen Tag, da die Siedlung ja schon unsere Erwartungen übertroffen hat. Was haltet ihr davon?

Eine Anmeldung erfolgt hier, wie immer, über das Airsoft VZ.

(Quelle: Facebook Seite Airsoftevents e.V.)

About Philip

Philip sammelt seit 2010 Erfahrungen im Airsoft Bereich und gründete mehrere Non-Profit Unternehmen. Bis 2011 war er nebenberuflich als begeisterter DiscJockey in verschiedenen Clubs Deutschlands und den Niederlanden unterwegs. Die Begeisterung zum Schreiben und der Kommunikation über Internetseiten und Social Media bewegten ihn dazu im Jahre 2017 Combat-AS zu gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *