Wir begrüßen Olli im Team

Neuer Redakteur an Board

Wir freuen uns sehr darüber euch heute mitteilen zu können, dass wir einen neuen Redakteur an Board haben. Schon bevor Jonas und Klotzi sich dazu entschieden Combat-AS zu verlassen, haben sich Philip und Olli über eine eventuell mögliche “Einstellung” unterhalten. Kennen gelernt haben sich Klotzi, Olli und Philip auf dem ERIKA Part 4 Event, welches von Airsofters.NL organisiert war. Man verstand sich auf Anhieb sehr gut und traf sich auch nach diesem Event öfter.

Olli ist mit seinem Background- und Technik-Wissen eine Bereicherung für Combat-AS. Alleine dass er schon im Airsoftbereich seit 2003 aktiv unterwegs ist sagt mehr über ihn aus, als tausend Worte.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Projekte mit Ihm.

Herzlich Willkommen

read in english

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *