Wolverine´s neues System – Reaper-M

Wolverine stellt neue Entwicklung auf IWA vor

Wie so viele Hersteller, hatte auch Wolverine einen Stand auf der IWA Outdoor Classics 2019. Neben den bisher veröffentlichten HPA Drop-in Kits und der bekannten hauseigenen Airsoftwaffe “MTW” (Modular Training Weapon)gab es noch etwas neues.

 

Reaper M in V2 Gearbox 1MTW Konfigurator

Die MTW kann nun auf der Webseite des Herstellers komplett selbst konfiguriert werden. Mehrere Auswahlmöglichkeiten für Handguard (6″-13″ M-LOK Rail), Lower Receiver (normal oder ambidextrous), Stock (HPA, CO2, normal), Outerbarrel (7″ – 18″), Internals (Inferno engine & wasserfeste oder normale Elektronik).

 

Neues mechanisches Drop-in Reaper-MReaper M in V2 Gearbox 2

Was war nun neu auf der IWA Outdoor Classics 2019? Nun, neben den bisher bekannten Drop-in Kits für V2 Gearboxes (Hydra, Inferno & Reaper) wird demnächst ein neues Gesicht zu erwerben sein. Dieses “Gesicht” nennt sich Reaper-M und ist voll ausgelegt auf die normalen oder milsim Airsoftspieler. Auf voll mechanischer Basis ist es hier möglich, mit der modifizierten Waffe sogar unterzutauchen. Der mechnische Trigger hat unter Druck etwa einen Widerstand einer echten AR15 (in etwa 1814g – 2722g) und wird mittels einer Triggerverlängerung am hinteren Teil des Drop-In Kits das Ventil mechanisch öffnen.

Durch das Wegfallen diverser elektronischen Bauteile, ist diese Art von Drop-In Kit sehr hoch belastbar. Somit ist die ganze Mechanik auf jeden Fall schonmal nicht anfällig für Feuchtigkeit oder Wassereinbruch.

Wann und wer dieses Teil in Deutschland im Shop haben wird, ist bisher unklar.

 

 

About Philip

Philip sammelt seit 2010 Erfahrungen im Airsoft Bereich und gründete mehrere Non-Profit Unternehmen. Bis 2011 war er nebenberuflich als begeisterter DiscJockey in verschiedenen Clubs Deutschlands und den Niederlanden unterwegs. Die Begeisterung zum Schreiben und der Kommunikation über Internetseiten und Social Media bewegten ihn dazu im Jahre 2017 Combat-AS zu gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *