Zurück aus der Pause

Hallo Leute,

wir sind wieder zurück aus der Sommerpause. Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat unser Team Supporter X-Guns Essen einen Räumungsverkauf mit tollen Angeboten bis zum 27.08.2016 vollzogen. Dies liegt nicht daran, das die Leute des Ladens Schluss machen mit ihrer Aufgabe. Vielmehr wird es eine Veränderung geben in den nächsten Monaten auf die wir genau so gespannt sind wie ihr. Der Laden zieht um und öffnet ab dem 04.10.2016 seine Türen auf der Sandstraße 154 in 45473 Mülheim für euch. In direkter Nachbarschaft liegt auch das neuste Konzept von Da Grecker und lädt zum “Eat n’ Shoot” ein.

Wir freuen uns weiterhin auf die Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Partner und sehen mit Freude in die Zukunft

About Philip

Philip sammelt seit 2010 Erfahrungen im Airsoft Bereich und gründete mehrere Non-Profit Unternehmen. Bis 2011 war er nebenberuflich als begeisterter DiscJockey in verschiedenen Clubs Deutschlands und den Niederlanden unterwegs. Die Begeisterung zum Schreiben und der Kommunikation über Internetseiten und Social Media bewegten ihn dazu im Jahre 2017 Combat-AS zu gründen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA *